stubenwagenmieten.ch

 

News & Infos                     

 






Winteraktion: 

Im Januar / Februar 2024 wieder grosse Vergünstigungen auf alle Reservationen!

Viel Spass beim Aussuchen!

Schauen Sie auf der Seite Modelle nach Ihrem Lieblingswagen.





    Reservieren Sie "Ihren Stubenwagen" auf der Seite Modelle

 


....und viele mehr...


 


 

                    ... auf der Seite "Modelle"

 





Coronakonzept

Die Stubenwagen werden nach jeder Vermietung mit Seifenwasser gründlich gereinigt und desinfiziert, die Wäsche wird bei 60 Grad gewaschen, heiss gebügelt und verpackt.

Somit erhalten Sie alles in hygienisch einwandfreiem Zustand.

Bei Krankheitssymptomen besteht bei der Übergabe Maskentragpflicht.

 

Doris Gerschwyler

Medizinische Praxisassistentin, Hausfrau und Mutter, Turnerin und Kassiererin der Frauenriege, Aktivmitglied bei den Kammerspiele Seeb (Näharbeiten fürs Bühnenbild)

Mit stubenwagenmieten.ch habe ich mir einen kreativen Wunsch erfüllt. Dank handwerklichem Geschick, frohen Farben und edlen Stoffen entsteht immer wieder Neues, was mir viel Freude bereitet.

 

Meine Adresse:

Doris Gerschwyler

Stäglistrasse 6

CH 8174 Stadel

Tel: 044 858 14 82

info@stubenwagenmieten.ch

 

Kontaktformular 

Meine Koordinaten fürs Navi  47.534549, 8.46672

 

Links:

Kleckerspatz